Key Account Manager (m/w)

ista Deutschland GmbH

Energiewirtschaft

Grugaplatz 2

ista.de

Key Account Manager (m/w) ista Deutschland GmbH München Beziehungsaufbau und Betreuung unserer überregionalen Schlüsselkunden; Umsatzverantwortung für ausgewiesene Top-Kunden; systematischer Ausbau unserer Marktposition; Aufbau und Betreuung von Netzwerken bei großen Wohnungsgesellschaften.

Ein Zukunftsmarkt Ein Top-arbeit­geber Und Abwechs­lungs­reiche Per­spek­tiven Erwarten Sie: Der Welt­weit Agierende Anbieter Im Bereich Energie­daten­ma­nage­ment Bietet Spannende Heraus­forde­rungen Und Viele Chancen Seine Talente Aus­zu­leben über 5000 Mitarbeiter In 24 Ländern Setzen Auf Die Inno­va­tions­kraft Und Die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen Unseres Unter­nehmens Sie Möch­ten Dazu Gehören Bewerben Sie Sich Jetzt Am Standort München Als Key Account Manager (m/w) Für Die Region Süd Ihre Aufgaben Beziehungsaufbau Und Betreuung Unserer überregionalen Schlüssel­kunden Umsatzverantwortung Für Aus­ge­wiesene Top-kunden Systematischer Ausbau Unserer Marktposition Aufbau Und Betreuung Von Netz­werken Bei Großen Wohnungs­gesellschaften Analyse Und Bewertung Der Markt­entwicklung Identifizierung Von Kunden­poten­zialen Und Strategische Kunden­akquise Erarbeitung Spezifischer Customer-businesspläne Ihre Kompetenzen Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Berufsausbildung Oder Studium Der Betriebswirtschaft Bzw Des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Pro­dukte/dienstleistungen Sehr Gute Kenntnisse Der Woh­nungs­wirtschaft Gute Edv-kenntnisse (windows Office Paket Und Idealerweise Sap) Souveränes Verbindliches Auf­treten Abschlusssicherheit Und Ver­hand­lungs­er­fahrung Auf Oberster Ge­schäfts­ebene Starke Service- Und Kunden­orien­tierung Unser Angebot In Dieser Anspruchsvollen Funktion Berichten Sie Als Handlungs­bevoll­mächtigter Direkt An Den Regionalleiter Der Region Süd Mit Dieser Aufgabe Ist Ein Attrak­tives Einkommen Mit Erfolgs­be­tei­ligung Und Firmenwagen Ver­bun­den Sie Schließen Sich Einem Er­folg­reichen Unternehmen In Einer Zukunftsweisenden Branche An Kurze Entscheidungswege Und Eine Offene Kommunikation Prägen Unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie Sich Für Die Geballte Energie Unseres Teams Setzen Sie Gemeinsam Weg­wei­sen­de Ziele Um Vertrauen Sie Auf Zusammenarbeit Und Ein Faires Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus­schließ­lich über Unser Online-portal Falls Sie Noch Fragen Haben Kontak­tieren Sie Uns Gerne Online Bewerben Karrierede Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufleute KAM Wirtschaftingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufleute KAM Wirtschaftingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer Key Account Manager (m/w) Beziehungsaufbau Und Betreuung Unserer überregionalen Schlüsselkunden Umsatzverantwortung Für Ausgewiesene Top-Kunden Systematischer Ausbau Unserer Marktposition Aufbau Und Betreuung Von Netzwerken Bei Großen Wohnungsgesellschaften München Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Kaufleute KAM Wirtschaftingenieur Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Key Account Manager (m/w)
   ista Deutschland GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Ablese- und Montagetätigkeiten
   ista Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Monteur (m/w)
   ista Deutschland GmbH (Doberlug-Kirchhain und Umland)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunt
   XOMOX International GmbH und Co. OHG (Lindau (Bodensee))

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)